Rufen Sie uns an!
+49 (0) 2821 7209 16

Marktplatz-Kleve

Gute Geschäfte

Ein toller Erfolg – am Donnerstag, 25. Oktober fand zum zweiten Mal der Marktplatz „Gute Geschäfte“ statt.

 

120 Teilnehmer aus 18 Unternehmen und 31 Organisationen nahmen hier teil. Nach der Eröffnung durch den Bürgermeister Theodor Brauer und dem Startschuss, begann für die Teilnehmer die Handelsphase. Nach 90 Minuten konnten hier insgesamt 99 Vereinbarungen vermeldet werden; damit wurde die Zahl der ersten Marktplatzveranstaltung aus dem letzten Jahr um 32 übertroffen. Allen Aktiven sei an dieser Stelle herzlich gedankt, sie trugen im wesentlichen zum guten Erfolg bei.

 

In Kürze erfolgen weitere Informationen wie eine Zusammenstellung der Vereinbarungen, Bildergalerie und Weiteres.

Ein buntes Treiben herrschte auf dem zweiten Marktplatz „Gute Geschäfte“ am Donnerstagabend 25. Oktober. Zwischen den Teilnehmern von gemeinnützigen Organisationen und Unternehmen wurden vielfältige Gespräche geführt, um gegenseitige Unterstützungsleistungen aus den Handelsbereichen „Mitarbeitereinsatz“, „Beratung“, „Sachmittel“ und „Sonstiges“ auszuhandeln und schriftlich zu vereinbaren. Eine Aufstellung der Vereinbarungen erfolgt in Kürze unter „Materialien“

Förderung und Unterstützung

Das Projekt wird gefördert und unterstützt durch:

Weitere Materialen

application/pdf Marktplatz 2012 - Auswertung und Rückmeldungen (1,2 MB)

application/pdf Marktplatz 2012 - abgeschlossene Vereinbarungen (97,3 kB)

application/pdf Marktplatz 2012 - teilnehmende Organisationen (40,9 kB)

application/pdf Marktplatz 2012 - teilnehmende Unternehmen (27,0 kB)